Über mich

Ich bin anerkannte Fachpsychologin für Psychotherapie FSP und in psychoanalytischer Psychotherapie ausgebildet.
Seit 2001 besitze ich die Praxisbewilligung zur selbständigen, nichtärztlichen Psychotherapietätigkeit im Kanton Zürich und seit 2010 im Kanton Bern.

Ich bringe eine langjährige, psychotherapeutische und klinische Berufserfahrung im stationären und ambulanten Behandlungssetting mit.
Ebenfalls verfüge ich über mehrjährige Führungserfahrung im Gesundheitswesen / Klinischen Bereich.

Ich arbeite mit Erwachsenen, Jugendlichen und Kindern.

Hier finden Sie Genaueres über meinen beruflichen Werdegang und Erfahrungshintergrund.

Lebenslauf.pdf


Praxisgemeinschaft

In Praxisgemeinschaft mit Praxiskollegin Frau Antonia Meier, Psychologin lic. phil., Psychotherapeutin FSP
www.antoniameier.ch


Mitgliedschaften

FSP Föderation der Schweizer Psychologinnen und Psychologen
www.psychologie.ch

SVKP / ASPC Schweizerische Vereinigung Klinischer Psychologinnen und Psychologen
www.svkp-aspc.ch

ENES Experten -Netzwerk -Essstörungen -Schweiz
www.netzwerk-essstoerungen.ch

PSZ Psychoanalytisches Seminar Zürich
www.psychoanalyse-zuerich.ch

Schweizer Charta für Psychotherapie
www.psychotherapiecharta.ch

Claudia Kündig, lic. phil. I
Fachpsychologin für
Psychotherapie FSP

Rapperswilerstrasse 4
8630 Rüti

Gerne helfe ich Ihnen
persönlich weiter unter

Tel +41 55 240 70 33 Email senden

 
Seite drucken